eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits erste Berufserfahrung in der Buchhaltung gesammelt.Du kennst Dich gut mit MS Office und gängiger Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, Lexware, Agenda
zwischen verschiedenen Standorten Betreuung von Kunden und Beantwortung von Anfragen Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Gute MS Office-Kenntnisse Deutsch sehr gut, Englisch von Vorteil
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Le Méridien München sucht in eine/n Back Office Agent (d/w/m) Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11485721)
Ekkehard Meilinger Wirtschaftsprüfung und Steuerberater sucht in München eine/n Teamassistenz / Office Manager:in / Sekretär:in / Kaufmann:frau für Büromanagement (Vollzeit/Teilzeit) (ID-Nummer
Rahmenparameter: Einsatzort: München Auslastung: Teilzeit (Home Office möglich) Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie
und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Großes Interesse an der Vermittlung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen In unserer Kursana Villa arbeiten
und der Öffentlichkeitsarbeit Sicherstellen eines in jeder Hinsicht einwandfreien Erscheinungsbildes der Villa Ihr Profil: Erfahrung im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs
Techpilot DynamicMarkets GmbH sucht in München, bundesweit, Home-Office eine/n Customer Success Manager für ein digitales Plattformprodukt (m/w/d) - Teilzeit ab 20h möglich - 100% remote möglich (ID
in einem Konzern oder einem vergleichbarem Umfeld Sehr gute Kenntnisse im individuellen Arbeitsrecht sowie in der Anwendung von Tarifrecht Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch
alle Möglichkeiten, die Ihnen MS-Office bietet, souverän zu nutzen. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie vor allem durch Ihr Organisationstalent, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß
in MS Office Erfahrung mit WordPress und Social Media ist von Vorteil Sehr gut Deutsch und gute Englischkenntnisse Dein freundliches Auftreten, dein Engagement und deine Teamfähigkeit
von Vorteil. Sie sind in der Lage alle Möglichkeiten, die Ihnen MS-Office bietet, souverän zu nutzen. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie vor allem durch Ihr Organisationstalent, eine strukturierte
im Patentwesen. Einschlägige Berufserfahrung in der Organisation, Gestaltung und Optimierung von Verwaltungsabläufen. Gute Englischkenntnisse. Souveräne MS-Office Kenntnisse. Hervorragende
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von Terminen und KursenKommunikation zwischen verschiedenen StandortenBetreuung von Kunden und Beantwortung von Anfragen Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationGute MS Office
Supply Officer in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie
interessiert. Durch sehr gute Englischkenntnisse gelingt es Ihnen, in einem international agierenden Unternehmen zielgerichtet zu kommunizieren. Im Umgang mit der MS-Office Programme sind Sie routiniert
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Berufserfahrung in Controlling, Finanzwesen und IT / Informationssysteme Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
- und gute Deutschkenntnisse zwingend notwendigGute MS-Office-Kenntnisse Perfekte Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative und EngagementAttraktive
Herchenbach Industrial Buildings GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Teilzeit und mit 60% Home Office Option (ID-Nummer: 12105337)
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mit MS Office-Produkten und branchenrelevanten EDV-Systemen sind Sie versiert. Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Blick für das Detail und Ihre Teamplayermentalität machen Sie zum richtigen Kandidaten
in MS Office & digitalen Tools Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch ist ein Plus Begeisterung für Sport & Events (kein Muss, aber nice!) Unsere Benefits für dich: Flexible Arbeitszeiten (Startzeit
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mit System Dynamics 365 Business Central Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
ErfahrungOrganisationstalent & TeamgeistGute Kenntnisse in MS Office & digitalen ToolsSehr gute Deutschkenntnisse, Englisch ist ein PlusBegeisterung für Sport & Events (kein Muss, aber nice!) Unsere Benefits
Ergoneon Management GmbH sucht in eine/n Kfm. Property Manager (m/w/d) im Family Office, Voll-/Teilzeit (25 - 40 Std) (ID-Nummer: 12010449)
Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office
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im Personalwesen Kenntnisse im Bereich Payroll/ Abrechnung (Arbeits- und Tarifverträge der Metall- und Elektroindustrie) erwünscht Routinierter Umgang mit SAP und MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Office Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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und/oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung mit, gerne aber auch direkt nach der Ausbildung Außerdem verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie einer selbständigen
Organisationstalent und Blick für das Wesentliche Beherrschung MS-Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche Bezahlungbis zu 30 Tagen UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld
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